Danke für deine Anmeldung

Jutta Westphalen Autorenbild

Deine Anmeldung zur "Göttinnen-Inspiration" hat geklappt! Vielen Dank!

In wenigen Augenblicken bekommst du ein Begrüßungs-E-Mail und dem ersten Kapitel des Textes „Die Rückkehr der Regenbogen-Kriegerinnen“. Darauf erhältst du weitere vier Kapitel im Abstand von jeweils zwei Wochen als Geschenk.

Außerdem erhältst du in unregelmäßigen Abständen meine Termine und aktuellen Artikel. 

Hast du mal keine Lust mehr auf unsere Nachrichten - mit einem Klick meldest du dich wieder ab.

Während du wartest - habe ich einige Bücher für dich vorbereitet - vielleicht passt ja eines gerade jetzt für dich?

Bücher von Jutta Westphalen

Weshalb Frauen die besseren Lebenskünstler sind. (Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop bei Autorenwelt)

Empathisch zu handeln und auf deine Gefühle hören. (Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop bei Autorenwelt)

Starke Gemeinschaft durch Kreise. (Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop beim Albverein)

Bücher von Jutta Westphalen

Frauen geben ihr schamanisches Wissen weiter. (Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop bei Autorenwelt)

Werkzeuge, um dich an deine Talente zu erinnern.

(Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop bei Autorenwelt)

Liebevoller Begleiter für seelische Notfälle. (Mit einem Klick auf das Cover kommst du in den Shop beim Albverein)


Problemlösung:

Falls du das Bestätigungs-E-Mail nicht bekommst, kann das zwei Gründe haben:

o) Du bist bereits in unserem Verteiler, weil du dich zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal angemeldet hast. Dann erhältst du das E-Book sofort.

o) Das E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte schaue dort nach und füge ggf. unsere E-Mail-Adresse deinem Adressbuch hinzu.